M.Drüppel

Matthias Drüppel

ist Volljurist und zuständig für das Fonds-, Asset- und Immobilienmanagement sowie die Bereiche Recht und Steuern. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Seit 1994 war er in leitenden Funktionen im Bereich des Fonds- und Assetmanagements sowie des An- und Verkaufs bei führenden Immobilien-Kapitalanlagegesellschaften wie der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds mbH und der LB Immo Invest GmbH tätig,
seit 2002 als Geschäftsführer.

 

W. Kölle

Wolfgang Kölle

verantwortet das Investorenmanagement sowie den Bereich Kommunikation und Marketing. Als Bankkaufmann und Absolvent der Bankakademie verfügt er über in langjährigen leitenden Tätigkeiten erworbene Kenntnisse im Wertpapierbereich. Seit 1996 war er in Führungspositionen im Bereich Offener Immobilienfonds tätig, zuletzt als Prokurist und Leiter des Investorenmanagements der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds mbH.